Eure Erfahrungen mit CODEIN Tropfen 30 ml gegen Reizhusten Nachts?

3 Antworten

Jeder Mensch reagiert anders. Mir hat es geholfen.

Fragesteller

Wie war deine Dosis, hast du auch nur am Abend es genommen? was hast du gespürt nach der Einnahme

Kleckerfrau  30.09.2019, 14:15
@29111994

Ach Gott das ist schon Jahre her. Weiß ich gar nicht mehr. jetzt nehme ich einfach Ipalat Lutschpastillen oder Silumat tropfen.

Er geht davon nicht ganz weg. Aber man hustet deutlich weniger und kann besser schlafen. Wenn die Wirkung morgens nachläßt, dann hustet man aus, was in der Nacht nicht passierte.

Mein Reizhusen kommt durch einen Infekt der Nebenhöhlen. Den bekomme ich irgendwie nicht weg. Es läuft halt ein wenig im Rachen, spätestens wenn ich lang liege.

Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

halte Dich an den Beipackzettel, diese Tropfen wirken gut