Eure Meinung?

9 Antworten

Naja siehst nicht gerade wie Romeo aus.

Du brauchst auf jedenfall eine neue Frisur. Lasse deine Haare wachsen und kürze die Seiten. Such dir ein Haarstyle der entsprechend zu deiner Gesichtsform passt. Wenn du dünnes Haar hast, dann besorg dir ein Volumen Pulver.

Danach könntest du sicher noch deinen Kiefer trainieren und einbisschen Gesichtsfett verlieren. Deine Haut ist sehr rein, dass ist schonmal gut.

Was deinen Bart angeht, könnte man viel verbessern. Lasse dir unbedingt einen vollen Bart wachsen. Du kannst dabei einen Bartroller als Hilfe nehmen.

Die Brille sieht auch nicht gut aus. Entweder du holst dir eine die schöner aussieht oder du trägst einfach Kontaktlinsen.

Und als allerletztes, LÄCHEL mal einbisschen! Mensch du siehst ja aus wie eine Leiche. Emotionen haben einen großen Einfluss auf unser aussehen. Geh einbisschen an die Frische Luft, mach bisschen Sport und hab Spaß, damit du etwas lebhafter aussiehst.

Du musst ausserdem bisschen lernen, wie man gute Bilder macht. Halte die Kammera stets nach oben und fotografiere dich bisschen von der Seite. Sobald du Fotos machst, solltest du auch etwas lächeln und dich aus einer Perspektive fotografieren, wo das Licht besser auf dein Gesicht kommt.

Aktuell 3/10

Hättest aber genug Potential um mindestens eine 7/10 zu werden

Würde sagen 5. Soll nicht mal heißen, dass es schlecht ist. Du siehst halt aus wie ein durchschnittlicher Mann. Schätze mich selber auch so in diesem Feld ein.

Eigentlich sehr gut, mir fallen jetzt halt 3 Sachen ein die du schnell ändern könntest um besser auszusehen.

  1. eine andere Brille, die sieht sehr altmodisch und somit auch hässlich aus...
  2. Deine Haare machen lassen, länger wachsen lassen. Würde dir viel besser stehen.
  3. Ich weiß nicht wie der Bereich heißt aber unter dem Kinn den Bart weg. Am besten alles weg und nur ober der Lippe stehen lassen.

Kannst natürlich alles lassen wie du willst.. aber..
Paar Tipps!

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht böse gemeint aber ICH finde dich nicht so schön dass halb ne 2 von 10

Ein Tipp aber fürs Leben

Du musst voller Überzeugung sein das du top bist egal was jemand sagst das musst du kontern und du musst so bleiben wie du bist. Wenn du dich veränderst, so kriegst du auch nicht die passenden freunde oder freundin. Sei 100% du und steche heraus mit deiner art