Euer Style/ Look?

10 Antworten

Kurz zu meinem persönlichen "Style" ------> mein Foto (das bin ich selber) bildet ein Lieblingsoutfit von mir ab. Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Neulich zum Beispiel trug ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und hatte die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt auch auf der Arbeit ;-). Das ist eine Kombination, auf die ich vor einiger Zeit erst zufällig kam, die mir aber so gut gefällt, dass ich sie gern anziehe.

Bin im Allgemeinen der mit den umgewickelten Jeanshemden (dunkelblau und Slimfit^^) bzw. mit den weißen oder schwarzen Longsleeves oder so wie heute "Kurzarm über Langarm" zur gekrempelten beigen, graublauen, dunkelblauen oder schwarzen Chino ;-). Und heute gibt's die graublaue Chino und das weiße Longsleeve zu Sneakers - unspektakulär, gefällt mir aber sehr und ich fühle mich super :-)

Was ich gar nicht mag, sind zerrissene Sachen oder Shirts mit "witzigen" oder politischen Aufschriften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy 🦋

Ich würde meinen Kleidungslook ungefähr so beschreiben:

  1. süß
  2. farbenfroh
  3. niedlich
  4. elegant
  5. schlicht

Denn: Im Sommer trage ich gerne mal (öfters) folgende Oberteile:;

  • Crop Tops
  • Tank Tops (speziell für Mädchen)
  • T-Shirts (aber eher selten)
  • Kleider

|

« Jacken »

  • Collage Jacken
  • kurzärmel- Westen
  • Übergangsjacken
  • Cardigans
  • Basic Oversized -Jacken

|

« Unterteile »

  • (enge) Röcke oder Schulmädchen Röcke
  • kurze Jeans
  • Radlershorts
  • kurze Hosen (mit dementsprechenden, süßen, Motiven)
  • Schlaghosen
  • (rissige) Jeans
  • Cargohosen
  • Kleider

|

« Schuhe »

  • Turnschuhe
  • Ballerinas
  • (Socken: ...)

Im Winter trage ich gerne mal folgende Oberteile:

  • Hoodies (Oversized bestmöglich)
  • Rollkragenpullover
  • Langarmshirts
  • flauschige Teddy-Oberteile (egal welche)

|

« Jacken »

  • Mäntel
  • Puffer Jacken
  • Teddy Jacken

|

« Unterteile »

  • weite Jeans
  • Leggings (meist zwei übereinander)
  • Cargohosen
  • Schlaghosen

|

« Schuhe »

  • Stiefel
  • Sneaker
  • (Socken: lange flauschi's)

Die Kleidung der Farben die ich an habe, sind meistens unterschiedlich. Sie erhalten sehr oft bunte Farben, also finde ich meinen Stil dementsprechend farbenfroh.

Diese Farben trage ich aber besonders gerne:

  • weiß
  • braun (beige)
  • grün
  • blau
  • pink

Ps: Meine Kleidung hat auch oft (alle Kleidungsstücke) viele süße Motive 🤩. Accessoires sind einfach niedliche Halsketten, dazu Cute BFF Armbänder ^^🙈

Handtaschen liebe ich auch und trage sie gelegentlich. Die Jahreszeit spielt dort keine Rolle — (Ich trage nur kleine kurzen Taschen um meiner Hand/Arm!)

...Fotos, die meinem Style ähnlich sehen:

Bild zum Beitrag

Was ich absolut gar nicht mag:

  • Skinny (Jeans)
  • Rainbow Kleidung
  • Hippie Hosen
  • Jeansjacken (wenn sie über Jeanshosen sind)
  • kindliche Motive auf Kleidungsstücken

Meinen jetzigen Style mag ich sehr, I am Satisfied🌸

Ich hoffe ich konnte helfen, noch einen schönen Tag🧚‍♂️

Lg. Alessia

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

ME566456  11.10.2023, 22:48

Hübsch

Keine Ahnung, wie man meinen Kleidungsstil nennt. Habe auch nie wirklich Interesse gehabt, mich mit den unterschiedlichen Stilen zu beschäftigen.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Flauschi2023  21.05.2024, 00:08

Locker und Bequem, mag es nicht Eingeengt... Jeans, Leggings, (Haremshose & Jogginghose im Baggystyle) Pullis, Blusen, T-Shirt, Tops. Selten Kleider, Röcke gar nicht. Schuhe gern Sneaker, im Sommer leichteres Schuhwerk. Gehe nicht mit der Mode...

Hallo Lara997156👋

Eher schlicht.

  • Ich trage am liebsten einfarbige Basic T-Shirts in verschiedenen Farben ohne Logo, aber auch gern mit Muster, z.b. Blumen, Marmor etc.
  • Dazu gern Cardigans oder andere Arten von Jacken.
  • Neuerdings trage ich auch Oberteile mit Spitze oder Details, gern auch Pullover, mit Knopfleisten oder blusenartige Oberteile, ebenso wie Tunikas oder Longblusen, diese vor allem wenn es wärmer wird.
  • Sonst normale Jeanshosen
  • Das Schuhwerk besteht aus Converse oder im Herbst/Winter Schnürboots
  • Accessoires sind Schmuck & Loopschals sowohl dünnere als auch dicke.
  • Meine Jacken sind Velourlederjacken

Was ich nicht mag:

  • Zerrissene Hosen
  • Bedruckte Oberteile
  • Kapuzenpullis/Rollkragenpullover
  • Cut-Outs
  • Skinny Jeans
  • Zu bullige Jacken

Ich bevorzuge den Lumberjack - Style. Da ich Vollbartträger bin passt das perfekt.

Ich bevorzuge es sportlich, bequem, praktisch und ausgefallen.

Was ich gar nicht mag sind zerrissene Jeans, zu weite Hosen, Westen, Westernstiefel, Strickjacken und diese albernen Dreiviertelhosen. Des weiteren Männer die ständig Mützen tragen obwohl kein Frost herrscht.

Auch Jogginghosen auf der Straße finde ich asozial.