EU-Führerschein in den Niederlanden machen um MPU zu umgehen?

3 Antworten

Wenn Du mindestens 183 Tage im Jahr Deinen Erstwohnsitz dort hast, dann ja.

um einen Führerschein im Ausland zu beantragen brauchst du glaube ich eine Genehmigung aus Deutschland, google mal bei Führerscheintourismus, du kannst den schon machen, wird aber in Deutschland nicht anerkannt bzw. müsstest du prüfen lassen, ansonsten fährst du schwarz

Ja wenn du ein halbes Jahr in den Niederlanden einen Wohnsitz nachweisen kannst geht das vielleicht