Etwas was mir immner wieder unklar ist,wenn bei irgendeiner Veranstaltung steht:für das leibliche Wohl ist gesorgt,ist das dann kostenlos?

7 Antworten

Hallo! Ist fast makaber. Man hat lediglich freien Zugang zum Bezahlen.....

Alles Gute

Das heißt einfach nur, dass es was zu essen und zu trinken gibt.

Es wird wohl bei dem niedrigen Eintritt kein kostenloses Essen geben.

Egal auf welche Veranstaltung man geht, mit Essen und Trinken wird am meisten verdient.

Bei dem Preis heisst das, man kann da Essen/ Getränke kriegen— das kostet aber extra.

SiViHa72  09.08.2018, 13:24

PS: manchmal kann das auch heissen, es ist inkl...aber das siehst Du dann an einem wesentlich höheren Preis.

Bei öffentlichen Veranstaltungen heisst es eigentlich immer: es gibt was, kostet aber

......... das bedeutet lediglich, dass Essen, Snacks und Getränke angeboten werden zum käuflichen Erwerb.

Das sollte dir aber auch dein gesunder Menschenverstand, so vorhanden, sagen:

Drei Euro Eintritt und sich dann für 20€ vollfuttern und -trinken können .....extrem realistisch!