Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Etwas ändern?

1 Antwort

Hallo,

ganz allgemein: Ich würde versuchen die Polizei mir in die sozialen Netzwerke zu bringen, um a) uns besser zu vermarkten und b) näher am Bürger zu sein…

Bei mir speziell: Wenig bis gar nichts… ich würde mir manchmal ein bisschen weniger Bürokratie und mehr Augenmerk aufs Wesentliche wünschen, aber das ist meckern auf hohem Niveau…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter