Esst ihr Proteinriegel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

7 Antworten

Nein

Die haben mich nie angesprochen. Auch weil ich sowieso nie Sport mache.

Jedoch gibt es einen Proteinriegel von dm, den mag ich voll und davon nehme ich mir immer mindestens 2, wenn wir dort sind:

Bild zum Beitrag

Der schmeckt so gut, ich liebe ihn. Aber ich würde ihn auch nehmen, wenn er genausowenig Proteine wie ein normaler Riegel hätte.

Also thereoretisch nein aber irgendwie auch ja ...? Ich lasse es mal auf nein.

 - (Protein, Süßigkeiten, Lieblingsessen)
Ja

Selten mal, vor allem nach dem Sport, wenn ich danach länger nichts anderes zu beißen find...

Nein

Hiii,

Ne,habe noch nie einen Proteinriegel gegessen.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Natural Valley, Veganz und Neoh mag ich sehr gern.

Nein

🤢🤮 Natürlich nicht 🤑 wäre eh Geldverschwendung