Esst ihr den Rand bei der Pizza mit?

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey adelesdaydream,

Klar mache ich das!

Der Rand ist für mich oft das beste 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Pizza8080  21.01.2024, 19:48

Danke für den Stern ⭐️

Wenn der Rand fluffig-knusprig ist, esse ich ihn gern mit, besonders von selbstgemachter Pizza.

Mag ich gern, wenn er noch etwas mit Käse überbacken ist.

Hiii,

Ja,ich esse den Rand einer Pizza immer mit.🍕✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ja das mache ich. Schließlich wird dafür bezahlt und deshalb esse ich diesen immer mit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ja klar, versteh die Leute nicht, die den Rand wegmachen sei es Pizza oder generell Brot/Gebäck. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne 🤓