Esst ihr bei Hähnchen die Leber mit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja man 60%
neee man 40%

5 Antworten

Die Hühner, die ich kaufe, sind meistens schon ausgenommen, außer ab und zu einmal ein Kapaun. Ich kaufe daher gerne extra Hühnerleber und mache daraus ein Ragout. Noch lieber esse ich Ragout von Kaninchenleber. Ab und zu kaufe ich auch ein Kitz mit Innereien. Die Leber vom Kitz ist das Bestes, was es gibt.

ja man

Ja schmeckt gut und ich glaube es ist auch gesund, habe das aber nur mal gehört übernehme also keine Haftung für die letzte Aussage xD

neee man

Meine sind "ausgenommen" 😁

neee man

Mit Leber kannst du mich sonst wohin jagen