Essig geruch aus teppich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit Räucherstäbchen. Und wenn ihr habt: Frebreeze. Das haben wir auch immer benutzt, als mein Kater noch nicht stubenrein war und wir das mit Essig überdeckt haben.

Anders lüfte sehr gut, viel Deo, Duftkerzen (Achtung, Deo natürlich nicht gleichzeitig mit den Duftkerzen, das geht schief), Räucherstäbchen und viel Richtung Fenster wedeln.

Viel Glück

Lilie99
Fragesteller

Febreeze haben wir leider nicht :(

Aber ich probiers mal mit Duftkerzen , richen glaub ich auch angenehmer als eine to ne deo ^^

chriaz  24.10.2011, 16:03
@Lilie99

Allein die Duftkerzen werden aber nichts bringen, die sind wahrscheinlich zu dezent :) Ich würd Deo sprühen wie verrückt und sobald der Neben weg ist die Kerzen aufstellen. Tür zu (damits nicht im Haus verteilt wird) und Fenster auf.

Lilie99
Fragesteller
@chriaz

:D ich kann mich noch drann erinnern das ich wirklich beides benutzt hab :D ;)

Normalerweise kann man Essiggeruch mit Wasser weg machen!

Man putzt ja auch mit Essigwasser, wenn etwas sark riecht, denn Essig neutralisiert sämtliche schlechten Gerüche, ohne dass es danach nach Essig stinkt, mit Essigwasser kann man wohl sehr gut putzen, aber mit Essig alleine, ist ja klar, dass man es noch riechen kann.

Ich hoffe, der Fleck ist wenigstens raus! Der Essiggeruch geht mit der Zeit auch weg, da musst Du halt einfach fleissig Lüften!L.G.Elizza

Wenn ihr Kaffee habt ! Am besten nehme Frisch gemahlenen Kaffee Pulver ! Tue dies auf einen Teller /Schüssel und stelle das in deinem Zimmer!

Damit bekommt man am besten unangenehme Gerüche raus:)

bei salmaikgeist dürfte es eher nach katzenpisse riechen ... :)

eigentlich hätten wasser und seife genügt.. ein haushaltsreiniger im lauwarmen wasser und ein schwamm -- schön über die stelle gehen und soweit das möglich ist, trockentupfen.. fenster auf!

wenn deine mam kommt, dann mach die zimmertür zu.. du hast eben viel zu tun für die schule und brauchst dazu ruhe :)

der duft von essig (sollte er es wirklich sein) ist damit zu erklären, dass dir die flasche runtergefallen ist :)

lg :)

Lilie99
Fragesteller

Du hast jetzt einen Daumen hoch aber ich konnte mich nicht entscheidem wem ich den stern gebe ... aber könnte ich 2 sterne verteilen würd ich dir den 2ten geben ;) :D

snugata  24.10.2011, 16:12
@Lilie99

keine ursache - ich hab immer jede menge spaß, wenn es um ausreden geht :)

manchmal hab ich richtig mitleid mit den eltern und lehrern - aber nur manchmal :D meistens amüsiere ich mich soo prächtig wie bei deiner frage

lg :)

Lilie99
Fragesteller
@snugata

Hahaa :) :D Najaa bis jetzt ist es noch garnicht aufgefallen :D ist schon ein Monat heer :D

Dankee für die schnellen Antworten ich probiers jetzt einfach mal mit Lüüften und Duftkerzen und auch noch mal mit Wasse ausswaschen wenn es geht :)) Wenn es danach immer noch so riecht werde ich mit Deo angreifen und wenn das alles auch nicht hilft muss ich es wohl oder übel meiner Mutter sagen :((

Aber noch mal ein riesen großes Danke an alle :)))