Essentials mit MySQL verbinden?

2 Antworten

Moin,

soweit ich weis gibt es ein essentials für bungeecord. Einfach mal danach suchen.

Dieses wird dann auf bungeecord istalllliert und alle Server haben dann das Gleiche. Dazu dann wohl essentials von den Unterservern löschen.

Habe das bisher nie getestet, daher weis ich auch nicht ob es funktioniert.

Versuchs einfach.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

Ahhh ich hab ne Phobie gegen Essentials xD

Ich weiß, viele nutzen es wegen der Comands oder wegen der Cents im CoinSystem, aber ich mag das System einfach nicht.

Was ich mal genutzt hab, ist DKCoins, bis ich dann mein eigenes geschrieben hab.

DKCoins funktioniert ohne Probleme mit MySQL und sollten dennoch Probleme auftreten, dann ist der Dev schnell erreichbar.

Guck dir das System doch einfach mal an.

Das soll jz nicht heißen, dass du Essentials nicht benutzen sollst/darfst, aber probier doch das System nochmal aus. Ich finds echt gut.

MfG,

Mrredstone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Serverbastler und Entwickler in Sachen PlugIns

Lixel
Fragesteller

Ja, bei mir hat es nicht geklappt.

Aber könnstest Du mir den ein Geldsystem für Bungeecord schreiben?

😉 Natürlich für eine Belohnung!

schreibe dann einfach nochmal hier in die Kommentare.

Mrredstone  18.03.2019, 16:46
@Lixel

Ja klar, wieso nicht. Wenn du Skype hast, schreib mich mal unter dem Namen "MadeByProxxy" an (Rotes "R" als Logo). Dann können wir alles weitere besprechen, wenn du willst c:

Mrredstone  18.03.2019, 16:50
@Lixel

Kann ich auch machen, hab aber dann erst morgen Zeit, da mein Mic nicht gut geht. Wenn du Skype hast und mich addest können wir das auch heute besprechen, bzw schreiben und dann ist es morgen fertig.

Lixel
Fragesteller
@Mrredstone

Ich habe kein Skype. Aber Du kannst (Nur wenn du eins hast) Discord auch auf dem Handy online benutzen. ohne app

Mrredstone  18.03.2019, 16:52
@Lixel

Ich weiß, dass es die App gibt. Buggt aber bei mir nur rum :o

Lixel
Fragesteller
@Mrredstone

Mach das online am handy. ohne app

Mrredstone  18.03.2019, 16:53
@Lixel

Mal sehen. Wenns geht, dann komm ich da mal hin c:

Mrredstone  18.03.2019, 17:02
@Lixel

Oh ich kenn mich ja gar nicht auf DC aus xD. Hab jz das Mic gewechselt und bin da

Lixel
Fragesteller
@Mrredstone

Hast du im Spielerchat meine Nachricht gekriegt?