Chestshop Plugin für Essentials?

2 Antworten

Hi,

Essentials ist schon "lange outdated" daher würde ich für einen aktuellen Server eher CMI empfehlen, auch wenn es ein Premium Plugin ist, ist es jeden Cent wert.

Des weiteren bietet ESS doch den "SignShop" einfach mal das Wiki lesen?

Alternativ würde ich BossShop (BossShop Pro) und PlayerShops (GUI) verwenden, viel einfacher und spart lästige Kisten und Schilder. Zumal die Spieler so jederzeit und überall handeln können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung