Essen, Lebensmittel, Sättigung, Brötchen?

3 Antworten

Du hast 13 fragen schon darüber gestellt, was dich satt machen wird oder was besser ist. Solltest du dir nicht mal Gedanken darum machen? Probiere es am besten immer selbst aus und schau selbst was dich sattmacht. Keiner kann es wissen, denn jeder wird von einer andern Menge satt. Ich zum Beispiel werde von eineinhalb Brötchen eigentlich immer satt und du musst selbst ausprobieren, ob du da auch satt wirst.

Esd einfach solnagw bis du satt bist, also so viele Brötchen, bis du satt bist.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Wenn die Person vom Umfang her ein Stock ist und nur zu Hause sitzt, dann ja.

Leider ist es bei einem solchen "Weißmehl" so, das Du nicht lange ein "Sättigungsgefühl" bekommst.

Vollkornbrote benötigen da wesendlich länger im Magen, der Zuckerspiegel steigt nur langsam an und Du hast danach nicht so schnell wieder Hunger.

Ach ja, jetzt bekomme ich Hunger und werde mir "Rheinisches Vollkorbrot" mit lecker Nutella schmieren ....