Essen an heißen Tagen?

3 Antworten

Eine größere Salatschüssel ist immer eine gute Wahl, ergänzt durch hartgekochte Eier in Scheiben und gebratene Geflügelstreifen (Huhn, Pute).

Lass' dir schmecken :))

Bei uns gibt es bei der Wärme meistens Salat mit Baguette, Suppe, Nudelsalat, Grillgemüsse oder auch einfach belegte Brötchen🤷🏼‍♂️

Ich möchte angesichts dieser Hitze gar kein Sättigungsgefühl verspüren...

Ziehe Obst und Gemüse vor - grade genieße ich noch Wassermelone sowie diverse Beeren aus dem Garten.