Esse ich zu viel Süßigkeiten esse aktuell so 5 Kinderriegel oder mehr am Tag oder halbe Tafel Milka Schokolade?

4 Antworten

Es ist wichtig, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten, und der übermäßige Konsum von Süßigkeiten kann negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Es wäre ratsam, den Süßigkeitenkonsum zu reduzieren und sich für gesündere Optionen zu entscheiden.

Hallo kabel123113, 👋

Esse ich zu viel Süßigkeiten esse aktuell so 5 Kinderriegel oder mehr am Tag oder halbe Tafel Milka Schokolade?

wenn du übergewichtig bist,

dich zu wenig bewegst und dich

sonst ungesund ernährst… dann: JA

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn du normalgewichtig bist,

dich zu ausreichend bewegst und dich

sonst gesund ernährst… dann: NEIN

~~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Auf Dauer ungesund

Wichtiger ist ein ausgewogene Ernährung, achte also auch auf Gemüse, Obst etc.

Für täglich finde ich das klar zu viel Zucker, denn in anderen Speisen und Getränken ist ja auch noch Zucker oder natürliche Süße.