Esse ich zu viel?

Und 1 Apfel + 2 Twix habe ich noch vergessen

5 Antworten

Was genau möchtest Du wissen? Wenn du denkst, deine Medikamente lösen Nebenwirkungen aus, lies bitte den Beipackzettel und sprich mit deinem Arzt, der kann dir ein anderes Medikament mit der gleichen Wirkung verschreiben. Ansonsten würde ich definitiv zu einer Ernährungsberatung inkl. Ernährungsumstellung raten. Eseidenn du hast einen täglichen Kalorienbedarf von ca. 10.000 Kalorien.

Insbesondere isst du sehr zucker- und kohlenhydatreich. Das ist nicht gut.

Du solltest mehr Gemüse und Hülsenfrüchte essen und auch mal ein paar Nüsse. Dafür solltest du deine Süßigkeitenmenge und deine Cola- und Fruchtsaftmenge reduzieren.

Hiii, nehme auch anti-depressiva. Hab am Anfang auch sehr viel gegessen jedoch hat es sich bei mir gesenkt. Versuch doch mal, wenn das Hungergefühl zu viel wird, Sport zu machen. Ein Spaziergang, ins gym oder joggen. Oder jede andere Ablenkung :) an sich ist es nicht zu viel, solang du dich wohlfühlst.

so mega viel ist das gar nicht, würde aber auf jeden Fall die Cola durch Wasser oder so ersetzen 😅

Ist an sich ok, aber definitiv zu viel Süßigkeiten.