Es wird einem schlecht/übel wegen einem Zungenkuss?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erzähle jetzt mal, wie das bei mir war. Denn ich hab mich vor meinem ersten Kuss ewig lange gefragt...aber das muss doch eklig sein....es muss einfach?!

Küssen wird erst schön, wenn du es wirklich willst! Ich war ja total aufgeregt...und so...aber es war schön. es waren ganz normale Küsse, die wir ausgetauscht haben. Ich konnte plötzlich genau spüren, wo er mich geküsst hatte, als ob man mir einen Stempel aufgedrückt hätte. Ich konnte ihn noch 30 Sekunden danach schmecken.Das war schon komisch. und nach ein paar Küssen wollte ich aufhören...mein Herz hat so gerast und vor Aufregung war ich ganz rot im Gesicht. Also haben wir uns einfach umarmt. Später hab ich ihn zum Abschied noch mal geküsst und die Zungenspitze noch mal etwas vorgeschoben, zwischen seine Lippen, sodass sich unsere Zungen berührten. Du darfst beim Küssen nicht nachdenken. Und du darfst dich nicht dazu zwingen lassen.

Irgendetwas muss bei euch schief laufen? Seid ihr denn wirklich so richtig in den anderen verliebt?? Denn das ganze ist nicht nur Gefühglssache, sondern auch BIOLOGIE! Dass dir schlecht wird, bedeutet etwas..im Ernst! Es ist erwiesen, dass wir unseren Partner nach dem Geruch und dem Äußeren wählen! Ein schönes Aussehen signalisiert Gesundheit = viiiel gesunde Babys! Du magst den Schweißgeruch des Partners/der Partnerin? = Genetisch ergänzt ihr euch gut, er/sie würde deinen Kindern Dinge vererben, die dir fehlen!

Nur sucht niemand auf diese Weise einen Partner. Kannst du jemanden nicht leiden oder Ähnliches, riecht er jedoch ebenfalls nicht gut! Das ist so und das kannst du auch nicht beeinflussen. Es heißt doch: 'Ich kann dich nicht riechen' oder 'Ich kann dich gut riechen'.

Ich selbst bin süchtig nach dem Geruch meines Freundes...und nach einem Jahr zusammensein ist es mit dem Geschmack seines Mundinneren nicht mehr so wie am Anfang. Es schmeckt vertraut und gut. nach einem Kuss schmecke ich keinen Unterschied zu vorher mehr...ich glaube das ist es, was am Küssen so süchtig machen kann. man hat sich einfach aufeinander eingestellt, respektiert und vertraut sich. Sicher, der eine mag die Zunge weniger tief drin haben, als der andere. Wieder einer mag vllt ziemlich wildes Küssen, der andere langesamer...aber so große Unterschiede sind das gar nicht...und man entwickelt mit dem Partner ein gemeinsames Küssen, dass du beiden passt! Schließlich küsst man ja sonst niemanden, oder? ;) Also überlege dir, warum dir dabei schlecht wird! Übrigens: Wenn dir davon schwindelig wird...ist das auch normal und kann sich sogar schön anfühlen! :)

Wenn du ihn liebst, dann wird dir auch nicht schlecht, sondern du wirst es lieben, dir ist es scheiß egal wie viel sabber er an dich schmiert oder die sich in euren mündern verteilt, du wirst es schön finden. Mein freund und ich haben als wir zsm gekommen sind ziemlich viel miteinader geschrieben und wir haben immer gesagt: ich will feuchte küsse.. Also wenn du ihn liebst wird dir auch nich schlecht :)

Hallo,küss nie jemanden,der Knoblauch gegessen hat,sonst willst Du nie wieder küssen!!Überhaupt,bei Mundgeruch oder schlechten,nicht geputzten Zähnen ist Übelkeit vor programmiert.Ich hatte keine Angst ,das mir schlecht wird.Ich habe meinen Freund damals(schon lange her)ganz doll geliebt,er war sauber,hatte geputzte Zähne.Da ist es wunder schön!!!!!!!!!! Später hatte ich mal einen Freund,der hat mich beim Küssen gebissen,da war ich weg!!!!!!!!!!!Der hatte keine Erfahrung,das tat höllisch weh,ist aber nicht der Normalfall.Küssen,mit jemanden,den Du magst,der sauber ist,ist wirklich wunder schön und es gibt keinen Grund ,Angst davor zu haben.Übel wird einem auch nicht,du kannst mit Deiner Zunge ja immer dafür sorgen,das er nicht zu weit in Deinen Hals kommt,so das kein Würgreiz,bei empfindlichen Menschen(ich)entsteht.Mit Deiner Zunge kannst Du seine Zunge ja immer wieder nach vorn schupsen.Nun,versuch s am Besten,das ergibt sich meistens alles von alleine,wenn Du gelassen ran gehst.Viel Erfolg.

Wenn du ihn liebst, dann wird dir auch nicht schlecht, sondern du wirst es lieben, dir ist es scheiß egal wie viel sabber er an dich schmiert oder die sich in euren mündern verteilt, du wirst es schön finden. Mein freund und ich haben als wir zsm gekommen sind ziemlich viel miteinader geschrieben und wir haben immer gesagt: ich will feuchte küsse.. Also wenn du ihn liebst wird dir au net schlecht

Hey, mach dir keine Gedanken vor deinem ersten richtigen Kuss. Lass es auf dich zukommen und du wirst sehen er wird schön. Denk nur daran dass wenn es dir zu schnell geht das du mit ihm/ihr darüber sprichst. Nichts ist schlimmer als wenn du dich nicht wohlfühlen kannst,denn das fördert das Gefühl das du erbrechen musst.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich auch mit dem Problem übelkeit zu kämpfen habe und grade mit meinem Freund nach einer Lösung suche aber ich hab da leider noch nichts wirklich gefunden.

Also muss leider ein bisschen auf die bremse gedrückt werden und ein Klo in der Nähe sein 🙈 ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.