Wie reagieren wenn erster Zungenkuss sehr schelcht war?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass „erste Küsse“ mit jemandem selten gut, meistens komisch und ungewohnt sind.

Aber hört deshalb nicht damit auf :) Probiert ein bisschen herum und findet heraus wie es euch am besten Gefällt. Das wird schon!

Penelopia
Fragesteller

Danke sehr. :) Ich hoffe wirklich es bessert sich noch. XD

Das kommt alles mit der Zeit. Das ist als würdest du anfangen ein Instrument zu spielen! Am anfang fühlt man sich als wäre man grotten schlecht und dann wird man immer besser, weil man sich auch mehr kennenlernt.

also ich denke das küssen vor allem die gefühle den kuss schön machen vielleicht war das zu schnell das ihr euch mit zunge geküsst habt? natürlich ist man dann etwas aufgeregt aber man sollte an seiner partnerin/partner denke ich schon merken du musst dir auch keine sorgen machen ob du eine gute küsserin bist oder nicht denke ich wenn man wirklich eine person liebt zumindest kann ich so von mir sagen das einem in keinsterweise irgendwelche schlechten sachen auffallen.

Ein einziges mädchen habe ich wirklich von herzen geliebt und wir hatten beide das erste mal geküsst an ihr habe ich gesehen das das für sie sehr schön gewesen sein muss für mich war das als ob ich im paradies wäre danach hatte ich ein paar mal andere frauen geküst für die ich nicht wirklich etwas empfunden hatte und dementsprechend war der kuss nichts besonderes eher das es dazu gehört oder so.

Penelopia
Fragesteller

Also willst du damit sagen, dass meine Gefühle für ihn nicht echt oder stark sind? Das kann natürlich auch sein.... Darüber will ich mir am liebsten keine Gedanken machen.

Mein erster Zungenkuss war echt krass, allerdings kam der auch aus dem nichts und... So genau erinnere ich mich nicht mehr :D Später habe ich dann aber festgestellt, dass mir der Einsatz der Zunge nicht sehr gefällt. Probierts doch mal ohne oder mit weniger Zunge. Nur mit den Lippen. Ich glaube es ist, wie bei Sex auch, von Vorteil, zu kommunizieren - auch wenn das vielleicht etwas peinlich oder unangenehm ist.

Penelopia
Fragesteller

Mir ist auch aufgefallen, dass mir der Einsatz mit Zunge nicht zusagt. Eher finde ich es wirklich komisch. Dadurch habe ich das Gefühl nicht normal zu sein. :D Ich werde auf jeden Fall mit ihm darüber reden. :)

Offensichtlich bist du noch sehr jung.

Natürlich kann man nicht von Anfang an perfekt küssen. :D Und ja, das bessert sich noch, keine Sorge.

Ihr könnt euch in Filmen oder so ja Kussszenen anschauen und es versuchen "nachzustellen". Augen schließen macht einen Kuss auch gleich viel schöner. Einfach nichts überhasten und ganz langsam an die Sache rangehen. Steckt euch die Zungen nicht in den Hals, sondern fangt ganz sanft an, und streichelt eure Zungenspitze dann gegenseitig.

Hoffe, du konntest ungefähr verstehen, was ich so meinte^^

Viel Spaß noch! :D

Penelopia
Fragesteller

Danke für die Antwort. :)

Tatsächlich bin ich gar nicht nal so jung. Ich bin 17 und mein Freund ist 18. Wahrscheinlich geraten wir dadurch in einen gesellschaftlichen Druck, was das ganze für uns ungenießbar macht. ^^

ZlayX  10.05.2016, 18:33
@Penelopia

Ohgott wie herrlich!  Es gibt also doch noch Teenager, die ihre Jungfräulichkeit nicht schon mit 11 auf dem Grundschulklo verloren haben!

Den gesellschaftlichen Druck müsst ihr einfach ignorieren, denn der ist unangebracht.

Ich finde es eher eklig, wenn sich 14-Jährige schon gegenseitig ablecken...

Mit ein bisschen Routine küsst ihr bald dann wahrscheinlich besser als die meisten, die sich mit 14 schon ablutschen lassen haben! ;)