Zungenkuss-kann man was falsch machen -Angst?

1 Antwort

Also das Schlimmste, was man dabei falsch machen kann (noch schlimmer als alle "technischen" Fehler) ist ein schlechter Mundgeruch.

Das ist der größter Abtörner und daher immer drauf achten, entweder die Zähne gründlich zu putzen, den Mund zu spülen oder zumindest immer einen guten Kaugummi dabei zu haben (den man vorher aber natürlich rausnimmt!).

Und auch nichts zu Deftiges vorher essen (Zwiebeln, Knoblauch etc.).

Beim Küssen selbst ist es wichtig, vorsichtig zu sein und sich langsam vorzutasten. Auf keinen Fall dem anderen die Zunge bis zum Rachen in den Mund schieben, sondern es spielt sich eigentlich alles im vorderen Drittel des Mundes ab.

Der Rest kommt eigentlich von allein und da braucht man keine Wissenschaft draus machen.