Es wagen, Rock zu tragen für eine kurze Flugreise?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip kannst du tragen was du möchtest, nur klingt Bleistiftrock eher unbequem. Er wird unterwegs auch zerknittern.

Du wirst viel hin- und herlaufen und auch Gepäck schleppen müssen. Damit haben sich alle Hackenschuhe erledigt (zumindest für mich).

Ansonsten passt zu Jeans eigentlich alles. Wir kombinieren das gerne mit Lederjacke/Tuch und Boots. Wenn es feiner sein soll, kannst du dir ja ein Paar Hacken ins Handgepäck stecken. Chick: mit Bluse, Bequem: mit Shirt

Realisti  04.05.2024, 12:13

Danke für den *

einen Rock auf einer Flugreise zu tragen ist doch völlig ok, ob es aber ein enger Bleistiftrock sein muß, bin ich mir nicht so sicher, denn bei dem doch häufig engen Platzangebot im Flieger kann es ggf auch auf einer Kurzstrecke etwas unbequem sein, ich persönlich würde da lieber einen Rock anziehen, der etwas weiter geschnitten ist, dazu würde ich dann eine meiner Riemchen Pumps mit 5cm Absatz tragen

Warum wagen?

Ich trage immer auf Flugreisen Röcke oder Kleider mit Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen mit Halter.

Beim letzten Flug hatte ich auch einen schwarzen knielangen Bleistiftrock, eine hautfarbene Feinstrumpfhose, schwarze höhere Pumps und eine weiße Bluse an

Zu dem von Dir gewählten Rock würde ich eine hautfarbene Feinstrumpfhose, eine weiße Bluse und Pumps anziehen.

Viel Spaß auf dem Flug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Wenn der Rock für dich bequem ist. Sicher warum nicht. Zusätzlich dazu vielleicht eine Strickweste oder ähnliches und eine Strumpfhose. In den Flugzeugen ist immer etwas zugig

Mach das. Jede Gelegeit ist es wert einen Rock zu tragen.