Es kommt wieder gefragt gejagt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Freut mich, das Warten hat ein Ende. Ich werde mitquizzen :D 50%
Interessiert mich nicht.. :d 20%
Mag wer weiß denn sowas mehr 🤨 20%
Ich schaue generell kein Fernsehen :O 10%
Was ist das? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freut mich, das Warten hat ein Ende. Ich werde mitquizzen :D

Ja endlich. Da geht alles Schlag auf Schlag ohne viel Palaver. Das schätze ich an dem Format am meisten.

Mag wer weiß denn sowas mehr 🤨

Ist lockerer. Mag Nagorsnik nicht (ich komme aus derselben Stadt und habe den schon bisschen so kennengelernt. Nett aber ich kann iwi auf den nicht) Die anderen finde ich viel besser. Jedenfalls haben die einen Stock im Hintern. Gezwungenermaßen Humor-ähnliches. Bommes ist an sich viel cooler.

Das Original macht viel mehr Spass. Bradley rocks :-) Ich gucke zwar meist und quizze mit aber WWDS gefällt mir besser. Anspruchsvoller ist natürlich GFGJ aber mit weniger Alltagsbezug

Interessiert mich nicht.. :d

Weil ich die Ergebnisse für mein Leben nicht verwerten kann.