War jemand von euch schonmal Kandidat*in bei Gefragt Gejagt?

1 Antwort

Guten Morgen,

Ich habe das auch mal gern geschaut...jetzt aber weniger. Nein, ich war da noch nie Kandidat. Aber vorstellen könnte ich mir das schon. Viel schlechter als manche Kandidaten wäre ich wohl auch nicht. Manchmal bei der Schnellraterunde habe ich schon oft gedacht....nee, das muss man doch wissen oder ähnliches. Aber das sagt sich vor dem Fernseher immer so leicht, wenn aber davor steht, ist das schon wieder ein anderer Schuh.^^ Aber alleine vom Wissen her, könnte ich mir das schon vorstellen, ja. Und die 'Jäger', besonders der mit den bunten Hemden (Klussmann oder so?) haben ja nun auch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht.

Schönen Tag dir.🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MAvA08
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar und deine Einschätzung! Ich selbst würde mich niemals trauen, dort mitzuspielen, aber manchmal wundere ich mich wirklich, wie unterschiedlich der Schwierigkeitsgrad bei den Fragen ist…Manche sind unglaublich leicht, andere hingegen fast unlösbar. Und ja, Klussmann mit seinen Hemden ist wirklich Kult. :)

Grinsekater1812  12.10.2023, 13:57
@MAvA08

Grins...ja, da hast du recht, was den Schwierigkeitsgrad betrifft.^^ Aber manchmal wundert man sich auch über die Kandidaten....schau', die wissen manchmal viel weniger als du und ich....aber die trauen sich....und die werden bestimmt im Vorfeld auch 'gecheckt'.^^ Also schlimmer könnte es bei mir auch nicht kommen und bei dir sicherlich auch nicht. Da spielt doch die Aufregung eine entscheidende Rolle...möchte ich meinen.^^ Nun gut....