Es ist passiert! Was jetzt?

3 Antworten

Was sollen wir als normale Civil bevölkerung denn machen? protestieren? wenn juckt das denn schon dort drüben, Deutschland irgendwie zwingen was zu tun? wir müssen ebenso an uns denken, wenn hier für uns alles nur schlimmer wird kann man eben dort drüben nicht helfen. Lebewesen sind Egoistisch und wir Menschen sind die Krone von Egoismus daher erstmal um dich selbst sorgen

Könntest du den Bericht verlinken, denn der letzte Artikel der Tagesschau ist 46 Minuten alt und es hieß noch nichts von einem Angriff.

IbnKharouf  13.04.2024, 22:59

ich habe mal geschaut und es ist ein Iranischer Drohnenangriff auf Israel durch das ZDF und den MDR bestätigt.

Joa. Mies gelaufen.