Kann man nach dem Angriff des Irans auf Israel noch beruhigt nach dubai fliegen?

4 Antworten

Die Flugzeuge machen aktuell sicherheitshalber nen weiten Bogen um den Bereich zwischen Iran und Israel, entweder östlich von Teheran oder über Saudi Arabien und Ägypten.

Kannst ja mal in der App flightradar24 nachschauen.

Ja natürlich!! Du fliegst niemals über Kriegsgebiet und das gilt auch für andere Krisen/ Kriegsgebiete wie zum Beispiel bei der Ukraine.

beruhigt nach dubai fliegen

Wäre doch schön, wenn das das größte Problem in diesem Konflikt bleibt.