Es gibt einen Song der sich so ähnlich an hört wie ein Titel von Clannad?

2 Antworten

Enya  gehört zu einer irischen musikaliischen Familie namens Brennan, aus der die bekannte Band Clannad hervorging. Von dieser löste sie sich und begann ihre erfolgreche Solokarriere.

Die ersten Enya-Songs klangen denen von Clannad sehr ähnlich (Folk mit Hang zu esoterischer Synthie-Musik), deshalb vermute ich, dass Du einen Song von Enya meinst, z.B.

Orinoco Flow

The Celts

Books of Days

Aceofspades95
Fragesteller

Nein leider nicht

auch mit einer Sängerin?

dann suchst eventuell einen Song von Enya

Aceofspades95
Fragesteller

Ja bin mir aber nicht ganz sicher eigentlich müsste das Enya gesungen haben hm...