Suche ein Lied aus einem Skate Spiel ( Tony Hawk )?

Werdande  30.04.2020, 00:01

Ein bestimmtes Lied oder welche im selben Stil?

Teetrinker1
Fragesteller

Selben Stil.

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Hawk%E2%80%99s_Skateboarding

hier findest du alle teile der reihe und kannst dann im jeweiligen wiki artikel den soundtrack nachschlagen.

bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das durch zu hören, mit deiner beschreibung kommt man auf jedenfall nicht weit.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Teetrinker1
Fragesteller

Danke dir muss ich dann leider machen. ^^

Weißt du vielleicht welches Teil von Tonyhawk es war dann kann man im internet gucken was die für Lieder alles genommen haben

Teetrinker1
Fragesteller

Ist leider schon ganz lange her. :( Bin mir auch nicht sicher, ob es aus Tony Hawk war oder vielleicht doch aus einem Skate Teil.

xGonx2  29.04.2020, 23:59
@Teetrinker1

War es auf der ps2 dann vermutlich Tonyhawk underground2 ?

Teetrinker1
Fragesteller
@xGonx2

Könnte auch gewesen sein. Ist aber wie gesagt schon sehr lang her. Der Refrain geht mir echt nicht aus dem Kopf.