Es ärgert mich wie eine Klette, woher bekomm ich schnell ne Toilette?

5 Antworten

Klobrillen sind aus Kunststoff und nicht aus Porzellan und wenn sie kaputt sind, dann holt man sich im Baumarkt eine neue. Die kann jeder Depp selbst austauschen.

Ist tatsächlich die Kloschüssel kaputt, dann schickst du einen Anfrage an deinen Vermieter, solltest zu zur Miete wohnen. Wenns dein Klo ist, dann trau ich dir mit dem Wissensstand keine Reparatur in Eigenregie zu. Daher rufst du einen Installateur.

in jede Baumarkt, da bekommt man Klobrillen und auch ganze WC´s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur die Klobrille ist, dann gehst du zum Baumarkt. Wenn es der Körper ist, brauchst du eine neue Schüssel.

Aber vorher ausmessen - nicht jede Brille passt zum Lokus.

Im Baumarkt oder im Internet.

stück Porzelan von den Klobrille herausgeschlagen,

Ne Klobrille aus Porzellan? Das habe ich noch nie gesehen.

Die sind entweder aus Holz oder Kunststoff.

Als Übergang sollte eine aus dem Baumarkt reichen, bis du in einem Fachgeschäft eine passende findest.