Blickwechsel 26. Februar 2022
Deine Fragen an einen Asperger-Autisten
Alles zum Blickwechsel

Erzählst du offen von deiner Diagnose?

2 Antworten

Ja ich erzähle es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen

Ja, ich gehe damit offen um und wenn ich der Ansicht bin dass es jemand wissen sollte oder wenn man mich fragt sage ich es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger Autist
nai96
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Wie wirkt sich das auf das Umfeld aus? Z. B. in Bezug auf die Arbeit/Schule?

Reinkanation  26.02.2022, 16:23
@nai96

Ich habe halt so meine Eigenarten und ich war nie ein Freund von Partnerarbeiten ansonsten aber nicht wirklich