Erwartet ihr eine große Völkerwanderung gen Osten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

3 Antworten

Nein

Das erinnert mich an das Geschwafel vom 'Lebensraum im Osten' in der NS-Zeit.

Man sprach auch davon, dass Deutschland überbevölkert wäre, und das bei einer Bevölkerungsdichte von 136/km².

Jetzt haben wir eine Bevölkerungsdichte von 234,9/km². In den Niederlanden ist sie fast doppelt so hoch.

Gib mal die Quelle an. Es ist aber wahrscheinlich nichts Seriöses.

Nein

Die Stimmen in der Wand sagen nein.

Ja

Ja das tue ich.

Symbolbild:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Politik)
tanztrainer1  05.05.2024, 13:05

Was sollen jetzt diese alten Bilder? Schätze mal, dass das von 1989 sein könnte.

Da gings eher von Ost nach West.