Erwarten die Damen wohl einen erfolgreichen Kerl und haben hohe Ansprüche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luisa Neubauer hat einen erfolgreichen Kerl gedatet.
Louis Klamroth
Sie blieb Single bis Alter 27 oder so bis sie den richtigen gefunden hat.

Also zunächst, bist du dir sicher, dass das überhaupt so korrekt ist? Ich meine wenn ich bspw. in die Wikipedia Artikel anderer Politik schau, wäre Christian Linder das erste mal 30, Olaf Scholz das Erste mal mit 40 und Annalena Baerbock das erste Mal, irgendwann zwischen 24 und 27 in einer Beziehung gewesen. Das wäre ja bei allen schon sehr spät.

Politiker machen ihre Beziehungen eher nicht groß Publik, wenn es sich nicht grade um Lebens- bzw. Ehepartner oder andere bekannte Persönlichkeiten wie im Falle von Klamroth oder Linders zweiter Frau Franca Lehfeldt um Fernsehmoderatoren handelt.

Um jetzt konkret auf die Frage zu antworten. Ja, ich denke Frauen erwarten generell eher einen Partner der was Bildung, Karriere und Reife angeht auf ihrer Ebene steht als Männer bei Frauen. Ich würde aber nicht sagen, dass das besonders hohe Ansprüche sind.

Eher haben Männer oft zu niedrige Ansprüche die zu oft auf die rein sexuelle Attraktivität ausgerichtet sind.

Hat nicht jeder Ansprüche? Die ändern sich auch mit dem gegebenen Alter. Mit 20 hat man andere Ansprüche als mit 30 zb..

Frauen haben hohe Ansprüche. Deshalb gibt so arme Männer wie mich, welcher von Frauen abgelehnt wird.

Einfache Liebe oder so sind eher die Ausnahmen.

Du nennst ein Beispiel und siehst das deshalb als Regel? Das ist komplett Falsch. Und nein jeder kann einen Partner finden man muss nur einen Suchen statt die ganze Zeit vor dem PC zu sitzen.

Einfache Liebe oder so sind eher die Ausnahmen.

Du leitest mit den ZWEI Beispielen auf die Mehrheit. Frei nach dem Motto: Glaube keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast.

Was stimmt mit Dir nicht?

tsama
Fragesteller

7 Kriterien bei der Partnerwahl

  • Sozialer Status. Nach wie vor spielt der Status des Dating-Partners eine wichtige Rolle. ...
  • Attraktivität. ...
  • Lebensstil. ...
  • Charakter. ...
  • Einstellungen. ...
  • Beziehungsstil. ...

Kriterien der Partnerwahl: Die Suche nach der perfekten Liebe

tsama
Fragesteller
@Wiesel1978

Um einen geeigneten Partner auswählen zu können, der Frau und Kinder beschützen kann, entwickelten Frauen Präferenzen für Körpergröße, Stärke und athletische Fähigkeiten bei Männern. Die Fähigkeit eines Mannes seiner Familie Schutz zu bieten zählt ebenfalls zu den grundlegenden Eigenschaften, die bei der Partnerwahl durch die Frau entscheidend sein können (Buss, 2004).

LeWe23  02.05.2024, 06:40
@tsama

Das sit Blödsinn! Frauen müssen und wollen heute nicht mehr unbedingt beschützt werden oder Kinder haben. Deshalb brauchen sie heute keine Beschützer und Versorger mehr.

tsama
Fragesteller
@LeWe23

Das sind Instinkten. Unbewusst.

LeWe23  02.05.2024, 06:42
@tsama

Nein. Auch unbewusst brauchen Frauen heute keine Beschützer und Versorger mehr. Sie arbeiten selbst, verdienen Geld, versorgen soeävh selbst. Und es gibt Frauen, die keien Kinder wollen. Ich ahne sogar mal gehört, es gebe Frauen, die GAR NICHT auf Männer stehen.

Erkläre mir mal, warum ich mit einem Straßenbahnfahrer zusammen bin, als Lehrerin, die mehr verdient als er?

Wiesel1978  02.05.2024, 06:47
@tsama

Du suchst Rechtfertigungen für Deine Unzulänglichkeiten. Nicht mehr und nicht weniger!

Ich war Dialysepatient (also nichts wirklich attraktives, gelbliche Gesichtsfärbung wegen der Harnsäure, ein Schlauch im Bauch zur PD, usw) und bekam währenddessen eine Partnerschaft.

Also höre bitte auf Deine gequirlte Scheiße hier niederzuschreiben.

tsama
Fragesteller
@LeWe23

Weil du auch alt und unattraktiv bist.

Das erfolgt in jungen attraktiven jahren!

Wiesel1978  02.05.2024, 06:49
@tsama

Ich war 15 Jahre älter als sie. Alter, zerfließ in Selbstmitleid aber Fakten lassen sich nicht ändern

Walum  02.05.2024, 06:50
@tsama

"Beziehungsstil"!? Hast Du mal gelesen, was da tatsächlich steht? Das sind alles leere Worthülsen.

Also ausgerechnet Parship als Denkhilfe zu nutzen ist keine gute Idee. Die maximieren den Profit ihres Geschäftsmodells mit diesen herbeigeholten Kategorisierungen.

Genau wie Männer immer die schönere Kandidatin wollen, suchen auch Frauen immer nach dem bestmöglichen Partner. Evolution eben.

LeWe23  02.05.2024, 06:55
@tsama

Ich bin weder alt noch hässlich. Sicher gibt es jüngere und schönere Frauen als mich, wie es schönere und erfolgreichere Männer gibt als meinen Freund. Aber keiner von uns ist alt und hässlich. Wir sind einfach normale Leute.

Tatsächlich ist MEIN Freund sogar jünger als ich. Und wie sich schon ziemlich lange zusammen. Da war ich also noch jünger.

Attraktivität ist im Übrigen auch nicht alles.

So, nun erkläre mir bitte, warum ich eine Mann als Partner ausgesucht habe, dem ich finanziell überlegen bin. Allerdings ohne mich beleidigen zu wollen und alles nur auf Attraktivität zu schieben.

Wiesel1978  02.05.2024, 07:03
@LeWe23

Ach, komm. Gebe es doch zu. Heimlich bist Du eine Domina.

Darf ich vorstellen ->😈<- das Ironieteufelchen

LeWe23  02.05.2024, 08:27
@Wiesel1978

Ja, natürlich. Ich verwemse Männer für Geld. Was auch sonst. Als hässliche alte Frau mit normalem Mann als Partner muss ja irgendwie an Kohle kommen.