Findet ihr es übertrieben vom Incel?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

18 Antworten

Ja

Der hat doch zu viel Lack gesoffen.

Der Incel ist 1,72 groß, aber er meint man muss mindestens 1,80 sein um erfolg bei Frauen zu haben.

Ah, deshalb hat mein Opa mütterlicherseits, der seiner Zeit nur 1,60m groß wurde, auch zweimal geheiratet und mit seiner ersten Frau drei Kinder in die Welt gesetzt. Reich war er übrigens auch nicht - eher das Gegenteil -, also kann man das auch nicht als "Grund" anführen.

Aber na ja, der Incel muss es besser wissen. Sind Incels nicht auch die Typen, die selbst eine Frau haben wollen, die mindestens 1,60m groß ist, das Gesicht eines Models, keinen eigenen Willen und keinerlei Bedürfnisse hat? Just asking.

Incels kriegen es einfach nicht in ihre Köpfe, dass sie keinen Erfolg bei Frauen haben, weil sie Incels sind, weil sie ständig in Selbstmitleid baden, weil sie einer sexistischen, frauenverachtenden Ideologie glauben und keinen echten Respekt besitzen und nicht weil sie "nur" 1,72m groß sind.

Ja

Völlig übertrieben. Ich bin 1,61m und hatte bereits einen Partner der 1,55m war. Ein durch und durch toller Mann der schon immer sehr gut bei Frauen ankam.

Für die meisten Frauen ist die Körpergröße absolut nebensächlich.

MadisonBeer889  07.02.2023, 11:07

Du bist ja auch selbst sehr klein. Finde das entkräftet nicht besonders stark die obere Aussage

MadisonBeer889  07.02.2023, 11:10
@Luna0610

Stimmt zwar, aber nur weil Kinder und alte Frauen da mit reinziehen. Also insofern unser Fragensteller kein Pädo oder Granny Hunter werden will, muss er mit 1.70 m Frauen mindestens rechnen

Ja

Ja, aber wenn er meint er muss das Risiko der OP und mögliche Folgeprobleme tragen, dann soll er es tun. Wenn es klappt ist das vielleicht der Schub für sein Selbstbewußtsein den er braucht um Frauen gegenüber offener aufzutreten.

Ich zweifel aber daran das es ihn wirklich pusht. Er wird dann andere Dinge an sich finden von denen er glaubt das sie das Problem sind.
(fehlendes kantiges Kinn, seine soziale Stellung, ...)

Ja

Incel sein ist eine Einstellungssache.

Als Incel wird Mann immer was finden was nicht passt und warum es halt nicht funktioniert.

Die Größe eignet sich gut als Begründung, daran kann man ja so gut wie nichts ändern. Und selbst wenn er sich operieren lässt, danach kommt dann die Begründung, das Frauen sicher nichts mit ihm anfangen werden, weil er ja operiert ist.

Ja

Wenn er schon spart, dann sollte er für eine psychologische Therapie sparen.

Hier fehlt es and er richtigen geisteshaltung, nicht an körperlicher Größe.