Ersten guten Eindruck hinterlassen?

1 Antwort

Da gibt es doch gar keinen Grund, nervös zu sein.

Natürlich ist es immer etwas spannendes, neue Leute kennenzulernen - die Neugier wirkt anregend, aber das ist doch ok. Da schau haltbeinfach, ob es passt. Auch fur Dich! Bei einem älteren Pferd werden denen wohl kaum Scharen von " Bewerbern" die Stalltür einrennen. Schau dir das ganze an. Gib dich, wie du bist, und dann werdeet ihr ja sehen, ob ihr zusammenpasst.  nur keine Bange: Du möchtest das Pferd ( und die Besitzerin)  ja nicht heiraten, sondern nur pflegen und eventuell reiten. 😉

Und wenn " die Chemie stimmt", klappt das schon. Wenn nicht, würdeves auf Dauer sowieso keinen Spaß machen; in dem Fall wartest Du auf  eine passendere Gelegenheit.

Aber erst mal nur fröhlich voran , das Pferd nimmt dich sowieso einfach, wie du bist! 😊