Erste mal Pille und Periode hört nicht auf?

3 Antworten

das gleiche hatte ich auch bei mir ging die schmierblutung 1 monat lang der FA hat mir dann eine neue Pille verschrieben anscheinend hat nur die dosierung nicht gepasst

Meine gehen für gewöhnlich auch 7 Tage. Als ich dann das erste mal die Pille nahm hatte ich meine Tage 2 Wochen lang. Mein Körper war richtig überfordert, aber mit jedem weiteren mal wurde es besser.
Kein Stress

Madison746
Fragesteller

Was meinst du mit jedem weiteren Mal?hattest du sie dann immer für zwei Wochen?

Azula06  17.04.2021, 01:16
@Madison746

Nein, ich meine beim wiederholen der Pille einnahme. Hatte meine Periode dann viel angenehmer und auch nicht so viel.
Dachte mir ganz schön geil, aber nach dem absetzen kam der ganze Mist zurück ☺️

Madison746
Fragesteller
@Azula06

Ich hoffe dass diese Schmierblutungen auf jeden Fall bald weg gehen

Dein Körper muss sich erstmal daran gewöhnen, war bei mir nicht anders

Madison746
Fragesteller

wie lange ging die Schmierblutung bei dir?

mizudani  17.04.2021, 01:08
@Madison746

Ist schon eine Weile her, bin mir nicht ganz sicher. Ging aber auch über eine Woche