Statt Periode Schmierblutung?

4 Antworten

Hey,

Ja das kann durchaus normal sein. Vorallem weil du ja noch nicht oft deine Periode hattest. Das wird sich mit der Zeit regulieren, also mach dir da keine Sorgen.

LG đŸ€—

Ja das ist normal ,da du deine Periode noch nicht so lange hast muss sich das alles erstmal noch einpendeln. Ich habe auch einen Zyklus von ca. 20 bis 22 Tagen das ist aber auch normal es ist bei jedem anders. Deine Periode wird noch kommen es kann auch sein das die Schmierblutung der Beginn deiner Periode ist.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist ein bißchen Östrogenmangel.

Sollte besser werden, wenn du etwas frische Hefe futterst. Die enthĂ€lt Östrogen.

Es kann Monate bis Jahre dauern, bis sich dein Zyklus einpendelt ..ist also alles okay