Erstausstattung Wg

2 Antworten

wenn du/ihr euch eine eigene wohnung leisten wollt, solltest du keine ansprüche stellen, was man geschenkt bekommt, >Was steht mir an erstausstttung zu< warum sollte dir was zustehen, es liegt kein grund vor das amt ist der staat also wende dich an diese leute, die dir grünes licht gegeben haben, für eine eigene wohnung, denke daran es kommt alles vom braven steuerzahler, der jahrelang gearbeitet hat, und nichts geschenkt bekommen hat

ein gutgemeinter tipp: gib ein inserat in deiner stadtzeitung auf mit allem, was du brauchst ("Wer verschenkt...") - du wirst sehen, wie schnell du deinen hausstand zusammenhast!

schatzey
Fragesteller

ja daran dachte ich auch schon, aber die möbel sehen halt auch aus, wie aus dem vorletzten jahrhundert und ein durchgesessenes sofa will ich nicht haben trz. danke :)