Erneut impfen lassen?

Ich suche nach Menschen mit ähnlichen Erfahrungen und nicht nach Ärztlichen Rad. Da habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.

3 Antworten

Das solltest Du nicht mit Laien, sondern Deinem behandelnden Arzt besprechen.

CanisWuff  28.07.2021, 13:22

Wäre es genau aus diesem Grund nicht sinnvoll, solche Fragen hier erst gar nicht zuzulassen...?

Noeru  28.07.2021, 13:24
@CanisWuff

Die Frage verstößt nicht gegen die Richtlinien, daher gibt es dafür keinen Grund. Der FS ist hier einfach nur schlecht beraten. Das bedeutet nicht, dass es nicht vielleicht doch hier jemanden gibt, dem es genauso ging und der Erfahrungen teilen kann.

MedSprechstd  28.07.2021, 13:25
@CanisWuff

Denk ich mir auch hab darüber im Forum beschwert und wurde als Spinner da gestellt.

Noeru  28.07.2021, 13:26
@MedSprechstd

Es spricht nichts dagegen, Gesundheitsfragen zu stellen. Die Beleidigung als Spinner kannst Du melden.

MedSprechstd  28.07.2021, 13:30
@Noeru

Warren ja ein Admin gewesen, aber da gibts ein paar die auch nicht gut funktionieren...

Paulberg02
Fragesteller
@Noeru

Naja genau das war meine Intention, nach Leuten zu suchen die die selbe erfahrubg gemacht haben. Habe mich nur falsch ausgedrückt. Mir ist schon klar das das nur mein Arzt kann.

Noeru  28.07.2021, 13:32
@MedSprechstd

Auch ein Admin hat einen anderen User nicht einfach als Spinner zu bezeichnen.

MedSprechstd  28.07.2021, 13:39
@Noeru

Trotzdem es läuft nicht mit rechten dingen, die ganzen Medizinischen Fragen gehen zu weit, und ständig wird es toleriert.

Noeru  28.07.2021, 14:02
@MedSprechstd

Das kann ja Deine persönliche Meinung sein. Trotzdem sind diese Fragen gestattet. Du kannst sie ja einfach ignorieren.

MedSprechstd  28.07.2021, 14:22
@Noeru

Eben nicht, wenn einer kommt und als "Behandlung" völligen stuz von sich gibt.

Noeru  28.07.2021, 14:23
@MedSprechstd

Deswegen weisen ja genug andere User darauf hin, dass wir Laien sind und wenn überhaupt nur Erfahrungen teilen können, die aber keinen Arztbesuch ersetzen.

Ob der FS dann zum Arzt geht oder nicht, ist ihm / ihr überlassen.

Diese ganz spezielle Frage kann Dir nur Dein Arzt, der die Herzmuskelentzündung festgestellt hat, beantworten.

Was sagt den der Arzt dazu?