Ernährung im Urlaub?

2 Antworten

Du hast am Tag 2200 Kalorien zur Verfügung zum Essen.

7000 Kalorien musst Du zuviel gegessen haben, um ein Kilo zuzunehmen.

Im Urlaub sollte man sich keinen Kopf machen mit den Kalorien, und auch mal geniessen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Es sind ja nur 4 Tage, außerdem bewegst du dich ja auch im Urlaub. Solange du nicht viel zu viele Kalorien isst über einen längeren Zeitraum ist alles in Ordnung