Erklärung für unentschuldigte Fehlstunden?

3 Antworten

Man kann es auf Corona schieben.

2020 und 2021 sind viele Fehltage ganz normal!

TaSha19
Fragesteller

Okay, die Fehlstunden an sich könnte ich auf Corona schieben, aber da sind ja trotzdem noch unentschuldigte Fehlstunden und darum geht es mir. Das ist das, was mir Sorgen macht.

Arbeitgeber hassen unenschuldigte Tage (besonders eine Woche Malle), das ist bei manchen wichtiger als Noten selber. Aber die meisten Argeitgeber interessieren sich nur für die letzten 5 Jahre(also nicht mehr für dein Schulzeugnis). Das heißt du hast nicht dein gesamtes Leben damit zerstört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TaSha19
Fragesteller

Naja, ich habe das Fachabi erst nächstes Jahr 😅

Ehrlich sein

TaSha19
Fragesteller

Meinst Du aber, dass es wirklich gut rüberkommt, wenn ich da dann ehrlich bin? Ich bin mir echt sehr uneinig

AutoTherapie  18.11.2021, 23:43
@TaSha19

Lieber ehrlich sein, viele erkennen Lugner ganz einfach. Gott sieht alles, und auf dem Wege Gottes wirst du beschützt so Gott es will