Unentschuldigte fehlstunden im Zeugnis irgendwie entschuldigen?

7 Antworten

Da musst du deine Lehrer fragen. Je nach dem wie es an deiner Schule geregelt ist kannst du sie entschuldigen. Bei mir muss man sie innerhalb von 2 Wochen entschuldigen :)
Lg Max

Ab zum Sekretariat oder zum Stufen Koordinator..

Unentschuldige Fehlstunden werden normalerweise in der Schulakte vermerkt. Da musst Du die Sekretärin bitten, Dir Einblick zu gewähren.

In den meisten Schulen wird es so gehandhabt, dass man eine Entschuldigung bis zu einem bestimmten Termin vorzulegen hat. Du kannst z.B. keine Entschuldigung für ein Fehlen vor drei Monaten nachreichen. lg Lilo

Frag mal deinen Klassenlehrer wann die sind und frage ihn ob man sie nachreichen kann

Wenn du ne coole Lehrerin hast kannst du einfach nachfragen, aber eigentlich musst du glaube spätestens nach dem 4. Tag den du wieder da bist eine abgeben.