Erklärung English Karikatur?

1 Antwort

Erstmal übersetzt:

"Ich verstehe nicht, wo euer Problem ist. Ich hab bereits vor 1 Stunde gewittert, dass ich zu spät sein werde."

Ich denke hier ist der Generationenkonflikt gemeint.

Das kann ich dir nicht erklären, wirst du eines Tages selbst verstehen.

Da geht's drum dass sich die Eltern sorgen machen und man sich an Regeln hält, von deiner Seite aus kennst du das alles. Mit nem Tweed ist es manchmal nicht getan

Anderer sinn.: Du hast mit deinem crush ein Treffen ausgemacht, du bist sauer, scheissegal, ob sie dir ne Stunde vorher gesagt hat " ey Süsse, ich komm 2h später"

Lili5517
Fragesteller

Warum hat denn die Frau auf dem Bild ein Shirt an worauf das türkische Symbol zu sehen ist?

Lili5517
Fragesteller
@Lili5517

Was möchte der Karikaturist damit deuten?