Erkennt YouTube 'Fake'/Zweit-Accounts?

1 Antwort

Interaktionen, die vom selben Gerät oder derselben IP-Adresse kommen, werden üblicherweise nicht gewertet. Das wird dann auch keinen Einfluss auf den Algorithmus haben.

Verhindern kannst du dieses Verhalten nur, indem du von einem anderen Ort aus (und mit einem anderen Gerät) zugreifst.

Was es dir bringen soll, verstehe ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Fridom18
Fragesteller

Naja weil meine Eltern meinen Kanal abonniert haben und über den gleichen PC....