Erkennt man die Pakete von Eis.de?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Pakete kommen garantiert nicht mit einer für Ihre Umwelt nachdenklich machenden Absenderadresse aus Flensburg, sondern in vollkommen neutraler Verpackung aus Bielefeld. Parallel haben Sie zur neutralen Verpackung nur bei uns auch die Möglichkeit über unsere Schwesterfirmen aus weiteren verschiedenen Absenderadressen zu wählen. Entweder

Internetmarketing Bielefeld GmbH

Völlig neutraler Absender. - Suggeriert den Inhalt von Druckerverbrauchsmaterial. - Gibt den Inhalt von Handyzubehör vor. - Lässt ausschließlich auf den Inhalt von Modeschmuck schließen. Unser Logo unverkennbar und offen ohne Umwege. Der besondere Clou: Diese Portale existieren wirklich und verkaufen dort im großen Umfang keinerlei Erotikprodukte und ersparen Ihnen daher etwaige Rückfragen Ihrer Mitmenschen. Viele unserer Kunden sind besonders von diesem Service begeistert, da neutrale Verpackungen eher die Neugier der Mitmenschen fördert.

http://www.eis.de/shop/aboutus.phtml?lng=de_DE&prodanz=6

Nein, das geht ganz diskret. Sieht aus wie jedes normale Paket auch!

nein das steht bei denen doch sogar glaub irgendwo auf der seite das die sachen als "diskretes paket" versendet werden! ;)

Ich bin selber hermes fahrer ich stelle 10 pakete zu am tag klar weisst mann es zb. Druckerzubehör.de

Modeschmuck.de

Also mädels wir wissen es schon

eis.de - Mehr als Diskretion garantiert

Unsere Pakete kommen garantiert nicht mit einer für Ihre Umwelt nachdenklich machenden Absenderadresse aus Flensburg, sondern in vollkommen neutraler Verpackung aus Bielefeld. Parallel haben Sie zur neutralen Verpackung nur bei uns auch die Möglichkeit über unsere Schwesterfirmen aus weiteren verschiedenen Absenderadressen zu wählen. Entweder

Internetmarketing Bielefeld GmbH

    • Völlig neutraler Absender.
  • - Suggeriert den Inhalt von Druckerverbrauchsmaterial.

  • - Gibt den Inhalt von Handyzubehör vor.

  • - Lässt ausschließlich auf den Inhalt von Modeschmuck schließen.

  • Unser Logo unverkennbar und offen ohne Umwege.

Der besondere Clou: Diese Portale existieren wirklich und verkaufen dort im großen Umfang keinerlei Erotikprodukte und ersparen Ihnen daher etwaige Rückfragen Ihrer Mitmenschen. Viele unserer Kunden sind besonders von diesem Service begeistert, da neutrale Verpackungen eher die Neugier der Mitmenschen fördert.

http://www.eis.de/shop/aboutus.phtml?lng=de_DE&prodanz=6