Wie sieht das Paket aus - Eis.de?

5 Antworten

Steht nichts drauf, versprochen.

Ist einfach nur ein brauner Karton, wie wenn du bspw. bei Amazon was bestellst :)

Man kann andere Internetseiten angeben, mit der das Paket bedruckt sein soll zb Handyzubehör.de oder sowas, du hast dann mehrere existierende Seiten zur Auswahl, mit welcher Eis. de dein Paket ausstattet.

Einfach mal auf "Versandinformationen" klicken... Hilft oft weiter...

Hi!

Am Ende der Bestellung kannst Du angeben, wer als Absender auf dem Paket stehen soll. "Druckerzubehör.de", "Handyzubehör.de", usw.

Auch wenn Du es vom Konto abbuchen lassen würdest, würde nur einer "XY Internet AG" da stehen.

Also alles ganz sicher und anonym! *zwinker*

Wünsche Dir viel Spaß - was immer Du auch kaufst :D

Lg, Pete

Hey, du kannst was drauf schreiben lassen:) Sowas wie Handyzubehör. Wird alles beachtet :D

Viel Spaß damit :'D