Werden Pakete von Eis.de über Amazon neutral versendet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Amazon selbst versendet, kommt es in einem ganz normalen Amazon Paket mit Amazon als Absender.

Wenn Eis.de versendet ist es ebenfalls neutral verpackt und deren Absender deutet auf etwas anderes hin. Wenn man dort direkt bestellt, kann man sogar zwischen verschiedenen "Fake"-Absendern wählen glaube ich.

Der Absender ist Amazon wenn Pakete von Amazon kommen.

Marizona
Fragesteller

Vielen Dank!

Es wird immer neutral versendet, manchmal sind es "Amazon" Pakete.

wenn du bei eis.de die bestellung abgibst kannst zu ziemlich am schluss angeben,

was der absender sein soll

kann unter druckerzuehör oder sonstigem aus wählen also kein problem :)

viel spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung