Erkennt jemand alle Motorräder?

4 Antworten

Ja, ich. Sind alles relativ aktuelle Modelle.

Honda CB1000r

BMW S1000r

MV Agusta Brutale 800

Ducati Streetfighter V4

Bei der Blauen bin ich mir unsicher, tippe aber auf die 500er Hornet von Honda (CB500F).

Vodere Reihe v.l.n.r.: Honda CB 1000 R, BMW S1000R, MV Agusta Brutale (800) R oder RR
Hintere Reihe: Ducati Streetfighter V4 und eine Suzuki GSXS (Wahrscheinlich die 750er)

WECoyote  15.04.2024, 16:04

Bis auf die Suzuki pflichte ich dir bei.

Baumtastisch  15.04.2024, 16:20
@WECoyote

Stimmt die "Suzuki" hinten ist eine Honda. Hatte dan Flügel irgendwie übersehen und nur auf den Scheinwerfer geachtet und für Suzuki gehalten. Ist dann irgendeine Honda CB, oder?

Salue

Ist auf dem Bild irgendwo ein altes Motorrad abgebildet? Ich sehe nur relativ neue Modelle. Alte Motorräder sind für mich Oldtimer.

Ich habe sowas bei mir rumstehen, ab und zu fahren ich auch damit.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Motor, BMW)
Manu41957  15.04.2024, 18:03

Er hat auch nichts von alten Motorräder geschrieben

BMW S1000r

MV Agusta brutale 800

Honda Cb1000r

Ducati Streetfighter V4

Bei deiner Honda am Ende ist es schwer zu erkennen, aber ich tippe auf Cb750 Hornet.