Erfundene Elemente?

3 Antworten

Ich hatte mir letztens dieselben Gedanken für eine TvP-Fanfiktion gemacht, haha. Es sind auf physikalische Elemente dabei, doch ich fand, das passte ganz gut. Hier eine Liste (zwölf Elemente insgesamt):

1) Feuer

2) Wasser

3) Erde

4) Luft

5) Licht

6) Schatten

7) Elektrizität/Strom

8) Magnetismus

9) Hitze

10) Kälte

11) Psyche (Gedankenmacht)

12) Schall

Ich hoffe, es hat dir und anderen Leuten weiter geholfen :))

sonne15
Fragesteller

Danke :) Eine gute Idee allerdings könnte man Hitze und Kälte zu Feuer und Wasser hinzu tun.

-=Metall=-

(Schwere Rüstungen, Hämmer, geschmolzener Stahl-Stachel was auch immer)

-=Dunkelheit=-

(Mit dem ganzen Totenbeschwörer, Skelett Vampir und Schatten etc. zeug)

-=Licht=-

(Engel, Wolken, Prismatisches Zeug usw.)

-=Kosmos=-

(Weltall Space Meteoriten Saturn Ring Sternen Zeug)

-=Wildnis=-

(Wolfs Fell Tiger Seelen Reißzahn Abenteuer Zeugs)

Hoffe, ich konnte Helfen ;)

Es gibt auch noch eis, weisheit,Gewitter