Erfahrungen mit LR Geld verdienen?

1 Antwort

Wie immer bei solchen Produkten: Du musst investieren und verkaufst Ware. Davon bleibt Dein Anteil übrig.

Das kannst Du prinzipiell mit Geräten, Nahrungsmitteln, Verbrauchsartikeln und zig anderen Dingen tun. Ist im Prinzip nix anderes, als das, was ein Kaufmann eben tut. Nur hast Du keinen Laden und ein kleines Lager. Da bleibt meist nicht viel hängen; Du bist ja nicht der einzige auf diesem Planeten, der solche Produkte anbietet und daher kannst Du viel gegen Konkurrenz ankämpfen.

Meist versucht man den Bekanntenkreis abzugrasen und von den 122 Leuten, die man kennt, sind bestenfalls 2 dabei, die Dir gelegentlich mal was abkaufen. Du fällst den Leuten auf die Nerven und langsam werden sie Dich meiden. Du musst auf Fremde zugehen; das ist noch schwieriger, als Bekannte anzusprechen.

Und um welche Produkte geht es? Um Dinge, ohne die man sehr gut leben kann. Man braucht das Zeug nicht wirklich. Da bist Du besser dran, wenn Du Semmeln verkaufst.