Erfahrungen mit Jesus

16 Antworten

Mir wurde schon oft geholfen.In Situationen die aussichtslos waren.Du musst eine Heilige Person anrufen u um Hilfe bitten.Es funktioniert wenn man 100 prozentig dran glaubt.Aber erzwingen kann man es nicht.Ich weiss was ich sage.Das Gelache u der Spott der andern sind mir schnuppe.Nahtod Erfahrungen hab ich keine u will das auch nicht erleben.

Solipsist  11.01.2011, 20:09

"Es funktioniert wenn man 100 prozentig dran glaubt."

.

Die Antwort ist ein Schlag ins Gesicht von hunderttausenden oder millionen von tiefgläubigen Menschen die allüberall in irgendwelchen Kriesen- oder Katastrophengebieten um das eigene Leben und das ihrer Angehörigen fürchten.

Aber Stechschritt wird immer zuverlässig und sofort geholfen wenn er mal die Autoschlüssel nicht finden kann.

mit jesus kan man keine erfahrungen haben, da der von über 2000 jahren ermordet wurde.

mit christus kan man erfahrungen haben, denn der ist ein ewiger gott.

Ja, ich habe diese Erfahrung mit Jesus gemacht!

Obwohl ich immer empfinde, dass Jesus mich hört und ich ihm nahe bin, habe ich doch eine besondere Erfahrung gemacht, für die ich ihm ewig dankbar bin.

Es hatte mit Heilung zu tun. - Mehr sage ich hier nicht dazu, denn mir ist dieses Erlebnis ungeheuer wichtig. Viel zu wichtig um es von den üblichen Bemerkungen hier beschmutzen zu lassen.

Ich bin nicht nur sicher, nein ich weiß, dass Jesus lebt!

Ich habe vor nicht so langer Zeit zu Jesus gefunden un kann dir sagen, dass er wirklichen Trost und Hoffnung gibt. Ich wünsche es jedem Menschen, dass er diese wunderbare Erfahrung auch macht.

Hier wird ja insgesamt wenig geglaubt. Na ja, einen guten Tipp habe ich für alle, die auf der Suche nach echten Antworten sind: Es gibt die CD "90 Minuten im Himmel". Die ist ein echt lohnender "Hammer".