Erfahrungen mit Baby Brezza?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

lohnt sich nicht 70%
lohnt sich 30%

4 Antworten

Guten Tag kann mir jemand sagen was ich für eine Einstellung für aptamil pronutra 1 und aptamil pronutra 2 nehmen muss ich finde es nicht in der Liste?

lohnt sich

https://babybrezza.com/pages/formula-pro-global-settings-finder

Hier kannst du die richtige Einstellung für die gewünschte Nahrung finden.

Für mich persönlich hat es sich gelohnt weil ich immer richtig panisch wurde als die Kleine plötzlich Hunger hatte, außerdem hatte ich Angst die Temperatur falsch getestet zu haben oder so.

Damit musst ich nur auf den Knopf drücken und mich in der Zeit mit der kleinen kurz beschäftigen, einmal noch Mal kurz schnütteln und fertig.

Einziger Nachteil ist das man nicht immer die perfekte Menge hatte z.B. wenn das Kind Mal 90 ml Liter trank, so machte ich immer 120ml und stellte den Rest in Kühlschrank oder kippte ihn weg.

Ich denke vorallem beim Zwillingen lohnt es sich mehr als bei einem Säugling.

Tolles Teil, möchte ich als Vater nicht missen :D

lohnt sich nicht

Ich finde es sieht sehr unhygienisch aus, da man das Wasser eigentlich abkochen sollte, wenn sie noch so klein sind🙈 ob das Ding das tut, weiß ich jetzt nicht, aber ich kam gut damit zurecht die Milch am Handgelenk zu testen, ob sie noch zu heiß ist. Das Baby darf auch Mal 1-2 Minuten in meinem Arm schreien, das schadet ihm keinesfalls

ColonelKendric  02.01.2023, 17:05

Da kommt auch abgekochtes Wasser rein.

Aleksandra591  20.03.2023, 10:58

Wir haben den babybrezza auch und ich koche immer Wasser ab bevor der Wasser Tank leer ist damit das abgekochte Wasser nicht heiß ist, der Baby brezza hat Stufen wie warm die Milch sein soll er macht sie perfekt zumal i nachts ist das Super es geht schnell und reinigen tut Man es auch mega leicht ☺️

lohnt sich

Wir werden uns das auch holen, ich find sowas klasse.

Halten es hier einige für unnötig aber kaufen sich eine schöne Kaffeemaschine, die Menschen muss man erstmal verstehen.