Erfahrungen mit Alverde Shampoo von dm?

5 Antworten

Also Alverde ist an sich ganz gut. Ich nehme gerne das Swiss o Par Tiefenreinigungs Shampoo mit Limettenextrakt. Ist ebenfalls ohne Silikone und gibt es bei DM und Rossmann. LG (:

hosoho2013
Fragesteller

Danke :)

Shampoo von Alterra (Rossmann, auch ohne Silikone) kostet um die 2€. Dieses Shampoo benutze ich. Bin eigentlich recht zufrieden damit. Es ist ein Glanz-Shampo, es gibt aber glaube ich auch Volumen-Shampoo von der Serie, uwm. -Haare sind einfacher zu kämen -glänzendere Haare. {Nach meinen Erfahrungen, bei jedem ,, wirkt" es anders} Lg. :)

hosoho2013
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)

Also die Shampoos, die ich bisher hatte waren alle gut. Alternativ: Balea, die Hausmarke von DM :)

hosoho2013
Fragesteller

Ich glaube Alverde ist auch ne Hausmarke :) Oder ich hab mich verlesen. Aber danke für den Tipp! :)

Finchenswelt  03.08.2015, 19:23

gerne und du hast natürlich Recht :)

Alverde Schampo hilft auch gegen Schuppen. Ich hatte immer Schuppen mit dem Aldi Schampo wurde es immer schlimmer. Mit Alverde Schampo wurde alles besser und ich habe keine Schuppen mehr. Ich würde es jedem Empfehlen und habe es auch meinen Geschwistern gegeben. Diese sind auch sehr zufrieden. Einfach super das Produkt. Sehr empfehlenswert. Michael

Ich nutze das Shampo schon lange gegen Schuppen. Bin sehr zufrieden und habe es meinen Geschwistern auch empfohlen. Diese sind auch sehr zufrieden mit dem Schampo. Ich kann es nur Empfehlen und gebe es an alle weiter. Michael